Hintergrund6.jpg

Moin Zusammen,

ich möchte euch über ein spannenden Film bzw. Projekt informieren.

 

Die Energie ®Evolution "Wasser das wahre Gold"

 

Wie komme ich zu diesem Projekt?

Matthias Preuß klingelte am Donnerstag Nachmittag an meiner Tür und fragte mich, ob er mir etwas über sein Filmprojekt erzählen dürfte. Normalerweise weiß ich was dann kommt, und schicke die Leute meist gleich wieder vom Hof.  Aber bei Matthias war es irgendwie anders. Ich lud ihn auf einen Kaffee ein und stellte sehr schnell fest, das Matthias für seine Sache wirklich brennt und hinter ihr steht. Er tingelt durch ganz Deutschland von Tür zu Tür und macht Werbung für sein Film-Projekt. 

Ich möchte hier nicht zu sehr ins schwärmen kommen, aber schaut euch einmal seine Webseite an oder ladet euch den Flyer herunter. Wenn ihr der Meinung seid das man das Projekt unterstützen sollte, findet ihr alle notwenigen Informationen auf seiner Homepage bzw. im Flyer. Denn nur durch eine große Gemeinschaft kann man etwas verändern, und letztendlich sind alle von der Ressource Wasser abhängig.